Banner Chestnut´s

seit

1997 ABA registriert

j

und Mitglied in der

h

ABBA

 

English Version

Seit 1997 beschäftigen wir uns mit der Rasse American Bulldog. Unser erster Wurf fiel 1999. Unsere sechs eigenen Hunde halten wir voll in die Familie integriert und im Jahr fallen bei uns nicht mehr als zwei Würfe.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen offenen, freundlichen, gesunden und triebstarken American Bulldog des standard-hybrid Typs zu züchten, der sich somit sowohl als Sport- als auch als Familienhund hervorragend eignet.

Sehr viel Wert legen wir auf eine liebevolle Sozialisation unserer Welpen und die sorgfältigste Auswahl ihrer zukünftigen Besitzer.

Aktuelle Würfe und Wurfplanungen finden sie unter Würfe. Bilder einiger von uns gezüchteten Hunde sehen sie unter Nachzuchten.

Hunde aus unserer Zucht oder solche, die Vorfahren in ihren Ahnentafeln aufweisen, die unseren Zwingernamen tragen, entsprechen nicht immer unseren Ansprüchen an Zuchthunde.

Nicht jede unserer Nachzuchten kann unsere Anforderungen als Zuchthund erfüllen und ist somit in unseren Augen zur Zucht zu empfehlen.  

Chestnut´s Little Julee

Impressum & Kontakt