Banner Chestnut´s

seit

1997 ABA registriert

j

und Mitglied in der

h

ABBA

 

English Version

Gr.Ch & WCD Chestnut´s Little Eternity

* 12.04.2004

Noury hat ein sehr schönes neues Zuhause gefunden!

Wir freuen uns sehr für sie!

NouryKopf02

Gesundheit:

HD-A / ED- 0, CCL 0/+, Icht 0/0, Herz-0

Showtitel:

ABNA Grand Champion & Working Conformation Degree

Arbeitstitel:

SchH-III, BST II, AD, TE(1,3), GDT, IDT III, WP II

Gewicht: 36 Kg

Größe: 59 cm

 

 Nachdem Noury im Frühjahr 2012 in Rente gegangen ist, haben wir uns nun entschieden, für sie einen Platz zu suchen, an dem sie Ihren Ruhestand in vollen Zügen geniessen kann!

Noury stammt aus unserem E-Wurf und ist eine ausgesprochen schöne, typvolle Standardhündin. Sie ist absolut sicher im Umgang mit Menschen jeden Alters und Geschlechts. Ausgebildet bis zur SchH-3 ist sie aber auch im häusliche Umfeld sehr gut erzogen. Sie kann alleine bleiben, zerstört nichts, fährt gerne Auto, zieht nicht an der Leine und ignoriert Hunde auf Spaziergängen in der Regel komplett!

Wir haben beschlossen, ihr einen Platz zu suchen, weil das einzige, was Noury unter keinen Umständen möchte ist, ihren Lebensraum mit einem weiteren Hund zu teilen! Auf Spaziergängen ignoriert sie andere Hunde und spielt auch ganz gerne mal mit Texx, aber in ihrem Haus duldet sie keinen neben sich! Aus gegebenen Umständen kann ich ihr aber ein hundefreies Haus bei uns nicht bieten!

Noury ist in bester gesundheitlicher Verfassung, sie ist kastriert und top fit! Daher würde sie sich sicher auch über den ein oder anderen Besuch auf dem Hundeplatz sehr freuen, zwingend nötig ist das aber zu ihrem Glück nicht! Da tut es auch eine Runde Ball spielen oder Ähnliches!
Nourys neue Familie kann Menschen jeden Alters beinhalten, nur keine anderen Hunde und keine Katzen.

 

Tel.: 0172 / 8870528 oder 05071 / 2246

e-mail: chestnutsbulldog@aol.com


Impressum & Kontakt