Banner Chestnut´s

seit

1997 ABA registriert

j

und Mitglied in der

h

ABBA

 

English Version

 Chestnut´s Little Sik’is

* 04.05.2014

 

Sidney

Gesundheit:

HD-A / ED- 0, CCL 0/0, Icht 0/0

Showtitel:

Arbeitstitel: TE

Gewicht: 34 Kg

Größe: 58 cm

 

 Chestnut’s Little Sik’is aka Sidney stammt aus unsererem S-Wurf und ist im Herbst zu uns zurück gekommen, weil seine Besitzerin offensichtlich mit dem aktiven Rüden überfordert war.
Sidney ist sehr gut erzogen, beherrscht die Grundkommandos und diverseTricks, fährt begeistert Auto, bleibt alleine, zerstört absolut nichts. Nur die Begegnung mit Artgenossen an der Leine muss defitiv noch etwas geübt werden.

Er ist aktiv, zeigt soliden Beutetrieb, ist umweltsicher, Menschen gegenüber offen und freundlich.Über sportliche Aktivitäten würde er sich sehr freuen.
Mit Artgenossen ist er nicht unbedingt verträglich und sollte daher als Einzelhund gehalten werden.
Alle wichtigen Auswertungen hat Sidney. Er ist HD-/ED-/NCL und Ichthyose frei und hat die ABBA-TE mit Bravour bestanden. Auf sich auf seiner ersten Ausstellung im Herbst hat wurde er am Samstag Best Standard Male (NKC) und Best in Show Standard (ABNA) und am Sonntag 1. Platz Standard Rüden (ABNA) und Best Standard Male (NKC)!

Sidney ist sowohl für Hundesportler als auch für Aussteller sehr interessant!
 

Tel.: 0172 / 8870528

e-mail: chestnutsbulldog@aol.com


Impressum & Kontakt